Dringend: Wohnraum

Erste Gedanken wurden auf einer Ideenbörse am 03.11.2016 zum Thema "Sozialer Wohnungsbau" gefasst:

Daraus resultiert auf der einen Seite ein Projekt der Caritas Menschen mit Wohnraum und Menschen auf der Wohnungssuche zusammenzubringen.

Auf der anderen Seiten ist aber auch die Kommune gefordert, die notwendigen Anstrengungen zu unternehmen. Dazu gehört nicht nur die zeitweilige Unterbringung von Menschen im ehemaligen Altersheim, sondern auch die mittelfristige Planung von bezahlbarem Wohnraum.

Bitte melden Sie freiwerdende Wohnungen und Wohnungsangebot per Mail an die Stadt Aulendorf:

Tanja Nolte Tel: 07525-934 108 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Brigitte Thoma Tel: 07525-934 104   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!